• Jobs Job bei Rheinhessen-Fachklinik Alzey

Rheinhessen-Fachklinik Alzey

Alzey, 55232

Medizinische / Pharma

Alzey

Ergotherapeutin (m/w/d) Abteilung Neurologie Die Rheinhessen-Fachklinik in Alzey -- Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Mainz -- ist ein Behandlungszentrum für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Neurologie mit 800 Betten und rund 1.700 Mitarbeitenden. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt - zur Elternzeitvertretung - als Ergotherapeut:in in der Abteilung Neurologie in Voll- oder Teilzeit (Basis 38,5 Std/Wo). Ihre Aufgaben: Kreative Therapiegestaltung: Selbstständige Planung und Durchführung von ergotherapeutischen Maßnahmen, abgestimmt auf die individuellen Ressourcen und Therapieziele unserer kleinen Patientinnen und Patienten. Innovative Dokumentation: Tägliche Erfassung der Therapiefortschritte und Leistungen mit unserem modernen computergestützten Krankenhausinformationssystem. Teamgeist zeigen: Aktive Mitarbeit in unserem multiprofessionellen Team und Teilnahme an patientenbezogenen sowie abteilungsinternen Besprechunen.

Ihr Profil: Ihre Qualifikation und Persönlichkeit zählen Fachliche Expertise: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Ergotherapeut:in. Persönliche Stärken: Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Geduld, gepaart mit Flexibilität und Selbstständigkeit. Flexibilität: Sie haben die Bereitschaft auch an Wochenenden tätig zu werden Wir bieten Ihnen: Arbeiten in idyllischer Umgebung: Einzigartig gelegene Arbeitsstätte in einem parkähnlichen Gelände Unterstützung durch ein engagiertes Team: Eine kollegiale und intensive Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsfeld sowie die Zusammenarbeit mit einem sympathischen und engagierten Team Gehalt: Tarifvertrag TV-Länder zzgl. Jahressonderzahlung Altersvorsorge: Betriebliche Altersvorsorge für eine sorgenfreie Zukunft Work-Life-Balance: Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, attraktive Arbeitszeitmodelle, elektronische Arbeitszeiterfassung sowie vollständiger Ausgleich von Mehrarbeitsstunden Fachliteratur: Kostenfreier Zugang zu Fachliteratur aus vielen Bereichen der Medizin über eine innovative Online-Bibliothek Mitarbeiter:innen-werben-Mitarbeiter:innen: Prämien für jede eingestellte Empfehlung Corporate Benefits: Attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen auf Produkte und Dienstleistungen Kinderbetreuung: Betriebskindergarten auf dem Gelände der Klinik Mittagspause und co.: Betriebsrestaurant, 24h zugängliches Fitnessstudio und Freibad auf dem Gelände der Klinik Ihre Bewerbung: Bewerben Sie sich mit Angabe der Kennziffer 3610 bis zum 07.04.2024 direkt über unser Onlineportal auf www.landeskrankenhaus.de/karriere oder per E-Mail an Jetzt bewerben . Behinderte Menschen (Grad 50 oder gleichgestellt) werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Jetzt bewerben Stichworte: stellenangebot ergotherapeut, job ergotherapie, ergotherapie stellenangebote, ergotherapie jobs, ergoxchange stellenangebote, ergotherapie stellenangebote in der nähe, ergotherapie stellen, ergotherapeut ratur: Kostenfreier Zugang zu Fachliteratur aus vielen Bereichen der Medizin über eine innovative Online-Bibliothek Mitarbeiter:innen-werben-Mitarbeiter:innen: Prämien für jede eingestellte Empfehlung Corporate Benefits: Attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen auf Produkte und Dienstleistungen Kinderbetreuung: Betriebskindergarten auf dem Gelände der Klinik Mittagspause und co.

: Betriebsrestaurant, 24h zugängliches Fitnessstudio und Freibad auf dem Gelände der Klinik Ihre Bewerbung: Bewerben Sie sich mit Angabe der Kennziffer 3610 bis zum 07.04.2024 direkt über unser Onlineportal auf www.landeskrankenhaus.de/karriere oder per E-Mail an Jetzt bewerben . Behinderte Menschen (Grad 50 oder gleichgestellt) werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Jetzt bewerben Stichworte: stellenangebot ergotherapeut, job ergotherapie, ergotherapie stellenangebote, ergotherapie jobs, ergoxchange stellenangebote, ergotherapie stellenangebote in der nähe, ergotherapie stellen, ergotherapeut gesucht, ergotherapie job, ergotherapie jobangebote, stellen ergotherapie, stellenanzeige ergotherapeut, ergotherapeut job, job ergotherapeut, ergotherapie jobs in der nähe, ergotherapeuten gesucht, stellenangebote ergotherapie in der nähe, stellenausschreibung ergotherapie, jobangebote ergotherapie, jobsuche ergotherapeut, ergotherapie freie stellen, jobbörse ergotherapie, offene stellen ergotherapie, ergotherapie offene stellen, dve stellenangebote, stellensuche ergotherapeut, ergoxchange stellengesuche, ergotherapie jobbörse, stellenangebote für ergotherapeuten, ergotherapie psychiatrie stellenangebote, ergo x change stellenangebote, freie stellen ergotherapie, job als ergotherapeut, freie ergotherapie stellen, ergotherapie stellengesuche, ergotherapie stellenanzeigen, ergotherapie pädiatrie stellenangebote, alternative jobs für ergotherapeuten, ergotherapie stellenangebote klinik, dve ergotherapie stellenangebote, stellenausschreibungen ergotherapie, ergotherapie stellenausschreibung, stellenangebote ergotherapeut in meiner nähe, ergotherapie neurologie stellenangebote, ergotherapeut jobsuche, suche ergotherapeut, stellenbörse ergotherapie, stellenangebote ergotherapie psychiatrie, jobs für ergotherapeuten, stellen für ergotherapeuten, dozent ergotherapie stellenangebote, stelle als ergotherapeut, arbeitstherapie jobs, arbeitstherapie stellenangebote, beschäftigungstherapeut stellenangebote, beschäftigungstherapie jobs, beschäftigungstherapie stellenangebote, caritas ergotherapie stellenangebote, dve stellenbörse, ergotherapeut bergisch gladbach, ergotherapeut sucht stelle, ergotherapeutin sucht arbeit, ergotherapeutin sucht stelle, ergotherapie de stellenangebote, ergotherapie dozent stellenangebote, ergotherapie frühförderung stellenangebot, ergotherapie im ausland jobs, ergotherapie pädiatrie jobs, ergotherapie stellenangebote ausland, ergotherapie stellenangebote geriatrie, ergotherapie stellenbörse, ergoxchange stellenbörse, ergoxchange stellenmarkt, job als ergotherapeutin, jobs ergotherapie ams, leitung ergotherapie stellenangebote, nebenjob ergotherapie, stellenangebote als ergotherapeutin, stellenangebote arbeitstherapie, stellenangebote dozent ergotherapie, stellenangebote ergotherapie altenheim, stellenangebote ergotherapie frühförderung, stellenangebote ergotherapie jobbörse, stellenangebote ergotherapie klinik, stellenangebote ergotherapie neurologie, stellenangebote ergotherapie pädiatrie, stellenangebote ergotherapie rehakliniken, stellenangebote lehrer ergotherapie, stellenangebote lehrkraft ergotherapie, stellenangebote leitung ergotherapie, stellenangebote psychiatrie ergotherapie, stellenmarkt ergotherapie, suche stelle als ergotherapeut, ergotherapie stellengesuche, alternative jobs für ergotherapeuten, ergotherapeut jobsuche, stellengesuche ergotherapie, freie stellen ergotherapie, freie ergotherapie stellen, jobsuche ergotherapeut, offene stellen ergotherapie, ergotherapie psychiatrie stellenangebote, ergotherapie stellenanzeigen, ergotherapeut sucht stelle, stellenangebote für ergotherapeuten, ergotherapie pädiatrie stellenangebote, stellenangebote ergotherapeut in meiner nähe, ergotherapeutin, ergotherapie in der nähe, ergotherapie aufgaben, ergotherapie verband, Google, Stepstone, Monster, Therapeutin, Bewegungstherapie, Jobangebot, Ambulanz, Therapeut, Arbeitstherapie, Ergotherapie, Therapeutin, Frankfurt, Mainz

Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/d)
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d)

Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/d) - Spezialisierung auf Neurologie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Spezialist statistisches Meldewesen (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

IT-Generalist:in für Patientenadministration und klinische Organisation (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben